Über uns

Wir sind seit über 15 Jahren im Versicherungsbereich tätig und haben uns 2006 als ComFor GmbH auf Heilberufe spezialisiert.

Seit dieser Zeit wachsen wir ständig und haben neben der Hauptverwaltung in Heilbronn eine Zweigstelle im Unterallgäu eröffnet.

 

Das Geheimnis unseres Erfolgs ist eigentlich gar kein Geheimnis.



Das Zauberwort heißt: Analyse. Aber bitte mit schwäbischer Gründlichkeit. Denn wir führen Monat für Monat sorgfältigste Marktanalysen durch, um den Finanzdschungel zu lichten – für unsere Berater, und damit auch für unsere Kunden.

 

 

Unsere Unternehmensphilosophie beruht auf dem Streben nach langfristiger Zusammenarbeit mit unseren Mandanten durch kundennahe, kompetente und individuelle Beratung.

Wir verstehen uns als serviceorientierter, verlässlicher  Dienstleister, der seine Mandanten rundum betreut. Die Grundlagen unserer Zusammenarbeit bilden langfristiges partnerschaftliches Handeln und gegenseitiges Vertrauen.

Das Zentrum unseres Handelns ist die Erfassung und Bewertung der individuellen Risikosituation unserer Kunden. Hieraus ergeben sich automatisch individuelle Konzepte, für die wir dann die passenden Versicherungsprodukte suchen.

 

Durch die große Zahl langjähriger Beziehungen zu unseren Mandanten fühlen wir uns in unserer Unternehmenspolitik bestärkt.

 

Baden-Württemberg
Neuer Weg 18 · 74743 Seckach
Tel: 06291/ 415 99 65
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!